Es gibt eine neue Softwareversion! --> 1.2.15
s. Bild.
alt:
1.2.6 vom 10.02.2025
1.1.23 vom 16.12.2024
1.1.22 vom 29.11.2024
1.1.21 vom 18.11.2024
1.1.14 vom 14.10.2024
1.1.11 vom 30.09.2024
Es gibt eine neue Softwareversion! --> 1.2.15
s. Bild.
alt:
1.2.6 vom 10.02.2025
1.1.23 vom 16.12.2024
1.1.22 vom 29.11.2024
1.1.21 vom 18.11.2024
1.1.14 vom 14.10.2024
1.1.11 vom 30.09.2024
Liebe Admins, könnt Ihr bitte im Bestellforum noch die beiden fehlenden Versionen (Core + Plus) im Auswahlmenü hinzufügen? Und bei den Motoren den Single-Motor!?
Lieben Dank!, "danfried"
Volvo hat bestätigt, in einem Modelljahreswechsel auf ein 800V-System umzustellen. Sie sagen jedoch nicht in welchem
https://www.electrive.net/2025/03/07/volvo-ruestet-ex90-auf-800-volt-um/
Danke für deine Infos.
Haben auch alles gesammelt mit Bildern und werden es morgen mal per Mail schicken mit der Bitte um eine Kontaktaufnahme.
Müssen da wohl sowiso demnächst ins Autohaus, da die App nicht funktioniert und sich nicht einrichten lässt.
Kannst Du uns sagen, was rausgekommen ist?
Habt Ihr schon mal Erfahrungen bei solchen Mängeln bei Neufahrzeugen gehabt?
Was habt Ihr dann gemacht?
Ich hatte es bei meinem vorherigen V70-III und bei meinem derzeitigen XC90. Aber nicht in diesem Maße.
Ich habe dann den Verkäufer daraufhin angesprochen und zunächst dumme Sprüche bekommen. Daraufhin habe ich parallel Volvocars Germany und den Autohausinhaber kontaktiert. Bezüglich des Verkäufers hatte ich aber schon einiges im Vorfeld erlebt. Dies habe ich dann gesammelt wertungsfrei geschildert und anschließend eine Instandsetzung (V70) bzw. eine nachträgliche Aufrüstung mit dem Navi (XC90) bekommen. Seitdem schaut mich der Verkäufer nicht mehr an und der Inhaber begrüßt mich bei jedem Besuch freundlich, wenn er denn da ist. Ich werde meinen EX90 wieder dort kaufen, aus Mangel an Alternativen. Alles in Allem habe ich aber immer gute Erfahrungen gemacht, wenn man die Sache neutral anspricht, gerade bei neuen Fahrzeugen.