Volvo EX90 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des elektrischen Volvo EX90

• Ich hatte Kontakt zum Händler und zu Volvo Schweiz.

Keiner kann mir Auskunft geben, wann das Fahrzeug endlich übergeben werden kann.

Nur die standard Antworten, ich Zitiere:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies natürlich nur in bester Absicht geschieht. Wir möchten Ihnen von der Übergabe bis zur Übernahme und darüber hinaus das perfekte Volvo Erlebnis bieten, das Sie von uns erwarten und das Ihnen auch zusteht.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Ich bereue es, dass ich das Auto nicht storniert habe. Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht besser wird!

• Die reddit Berichte lassen nichts gutes Erhoffen.

Das ist ja erschreckend, was es da alles zu lesen gibt.

Da bin ich ja fast schon froh, dass unser EX90 noch nicht abgegeben werden darf.

r/VolvoEX90
    Welcome to our subreddit dedicated to discussing the Volvo EX90. Here, we encourage open conversations about reservations, timelines, features, and any…
    www.reddit.com

• Habe auch ein XC90 als Überbrückung bekommen. Anscheinend sei jetzt auch noch die Frontscheibe beim EX90 defekt, welche auch erst noch ersetzt werden muss. Da es noch keine Scheiben in der Schweiz hat, dauert das natürlich nochmals länger. Nun steht mein EX90 seit mehr als 1 Monat beim Händler. Glaube denen kein Wort mehr!

• Hallo Zusammen

Wir duften nun wie geplant, den EX90 am Freitag Nachmittag übernehmen.

Die Übergabe durch den Mitarbeiter war sehr gut, er konnte alles genau erklären und Fragen beantworten.

Er hat sich viel Zeit genommen um alles einzurichten und zu zeigen.

Das war eine gute Erfahrung.... bis zum heutigen Tag als wir das Auto im Tageslicht mal genauer angesehen haben.

Bericht:

2 Mal editiert, zuletzt von EX90 () aus folgendem Grund: Bericht verlinkung